...Rihanna by Scandalouz... b {color:#d04755;} i {color:#D3D3D3;} u {color:#e8c652;}

Neues Layout !



Halli Hallo :D
Das neue Layout ist fertig !
Ich find es wuuuundervoll ^^
Ich würde mich über mehrere Kommentare freuen :p
Ich hoffe außerdem das es auch gefällt ...

/edit: Neues Ask & Answer online und Interaktiv Aktivitäten verschönert.
14.11.06 20:02
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carolina / Website (15.11.06 16:12)
Huhu^^
Ja, ich finds auch schön ^___^
Trotzdem isses inner Navi irgendwie immernoch verrutscht und der streifenbg ist irgendwie auch nicht grade..
aber sonst janz jut ^-^


Carolina / Website (15.11.06 16:36)
Klar kann ich ^___~

http://i15.tinypic.com/48bwguu.jpg

siehste da wo Navi und so ist? Das ist verutscht.
Welches Rosa sticht? Das von Lay? Kann eig nich sein o.o oder meinste das wo ich fett schreib?


Carolina / Website (15.11.06 16:50)
Achso, alles klar ;-)
Ich hoffe das es nicht mehr soo sticht ich hab was verändert, die dicke schrift zumindest^^
Will ja nicht das ihr alle erblindet x.x
Bitte bitte ;D


Sari3000 / Website (15.11.06 17:43)
Hey.. ich weiß wir Chatten kaum
ich bin deine ''frühere'' Freundinn Sarah xD
Aufjedenfall ist dein Block wunderbar !!
Ich finde den affenstark !!


Kathi / Website (15.11.06 20:45)
Hey, du brsuchst meine Hilfe?
Wobei denn? :D

Lg Kathi


Kathi / Website (15.11.06 20:46)
*brauchst
sry xD


Kathi / Website (16.11.06 17:16)
joa, am besten kommst du zu knuddels on & ich schreib dir ne /m


Carolina / Website (18.11.06 21:47)
Danke für die gute Besserung nochmal ich hoffe sie hilft dir in irgendeiner Weise, Tutorina mein ich


Sophie / Website (24.11.06 22:55)
das lay is geil :D


Jennifer / Website (9.8.07 15:57)
Nice design. Please add more smiles to your guestbook canada mapquest toronto mapquest europe learning compass skills get travel direction compass test study guide moving layer over mapquest map mapquest uk mapquest on mexicali mexico mapquest road maps compass test drive directions map quest find directions mapquest usa mappoint get directions mapquest canada bc msn map directions software free texas state map full compass systems map of europe 1939


Jennifer (18.8.07 14:29)
Hi everybody! Wanna see my cool pages? Would you please also visit my homepage?


zmljjf / Website (20.8.07 16:57)
yXqLxI mglivefiwioe, [URL=http://pywrtwftmpgr.com/]cqvhffdlnowg[/URL], [LINK=http://gvhfkyukjyri.com/]neadzkzxuhcm[/LINK], http://stliynrwfgbs.com/


Iris (25.11.07 12:59)
Gear up for grub with a tripleheader of pigskin, including a meeting of brothers in Dallas. Everybody knows it's been a rough year for her, but find out who else had issues

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen..

.. auf meiner Homepage.
Sie ist optimiert für den IE 1024x768 Es gilt der
Disclaimer & einige Regeln Viel Spaß noch !

Webmiss

Alina, blond, Tacki, Celine, chatten, Tisch
tennis .. More ?


Navigation

Refresh Playground GoodiesInteraktivExit

Affilates


Counter




Gratis bloggen bei
myblog.de